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Schlechte Nachrichten souverän und empathisch vermitteln

Obwohl uns Kommunikation in der Regel leichtfällt, gibt es bestimmte Botschaften, die wir nur sehr ungern überbringen: Von der Ablehnung eines Urlaubsantrags bis hin zur fristlosen Kündigung müssen jedoch auch diese Nachrichten überbracht werden. Bei dieser heiklen Aufgabe ist nicht nur Fingerspitzengefühl gefragt, sondern auch der souveräne Umgang mit den durch die Nachricht ausgelösten Emotionen. Doch mit einer einfachen Methode lassen sich solche schwierigen Situationen meistern und Konflikte vermeiden.

Von Ihrer Souveränität hängt nicht nur Ihre Glaubwürdigkeit und das eigene Image ab, sondern auch das Ihres Unternehmens.

Inhalt

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Format

• Live-Onlinekurs von 3 × 90 Minuten in kleinen Gruppen plus Checklisten zum Downloaden, Screencasts und Lernvideos für die thematische Vertiefung und Nacharbeitung.
• Der Kurs finden an drei Tagen immer zur selben Zeit statt.
• Nach der Buchung erhalten Sie einen ZOOM-Link mit dem Sie sich zum gebuchten Termin sicher und einfach einloggen können.

Nutzen

• Mehr Sicherheit und Souveränität mit schwierigen Gesprächssituationen
• Erhalt einer vertrauensvollen Beziehung zum Mitarbeiter
• Vermeidung von Reibungsverlusten und Konflikten
• Erhöhte Motivation bei den Mitarbeitern
• Insgesamt ein besseres Ergebnis
Kosten: Bis zum 31.12.2020 zahlt jede(r) Teilnehmer(in) nur 299€ (statt 349€) bequem. Sie
bezahlen einfach und bequem über PayPal. Auf Wunsch erhalten Sie eine Rechnung mit
ausgewiesener Mehrwertsteuer zugesendet.